CDU-Brachttal bedankt sich bei ihren Wählern.

 

Die gewählten Mandatsträger der CDU-Brachttal bedanken sich bei ihren Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalwahl 2011.

So konnte die Anzahl der Mandate in der Gemeindevertretung gehalten werden (8 Sitze), was entgegen dem Trend in den anderen Kommunen ein gutes Ergebnis darstellt. Dies sehen wir als eine sehr positive Anerkennung unserer geleisteten Arbeit in der vergangenen Legislaturperiode, die sich auch aus unserer Sicht sehen lassen kann. Wir waren und werden auch in Zukunft die gestaltende Kraft in Brachttal sein, nicht nur durch Eigenmotivation, sondern auch durch die Bürger, die uns ihre Probleme mitgeteilt haben. Dies lässt sich allein schon durch die Anzahl der gestellten Anfragen in den Sitzungen der Gemeindevertretung und der Ausschüsse belegen. Wir konnten sehr viele Projekte anstoßen, gravierende Mängel aufdecken und auch parteiübergreifend mit anderen Fraktionen Problemstellungen angehen und auch lösen.
Hierfür sagen wir unseren Wählern nochmals Danke und freuen uns auf die nächste Legislaturperiode. Bei Fragen oder Anregungen zu politischen Themen stehen den Bürgern die gewählten Vertreter des CDU-Gemeindeverbandes jederzeit zur Verfügung.

 

Hans Georg

 

Wolfram
 Zimmer

Lutz Heer

 

Roland Tzschietzschker

Egon Knoll

 

Claudia
 Rimkus

Michael
Sethaler

Anke Georg